STELLEN
PROJEKT-LEITER/IN
(LPH. 5-8)
Zur Ergänzung unseres Team suchen wir eine/n Projektleiter/In mit Erfahrung in der Ausführungsplanung und Umsetzung anspruchsvoller Projekte.
Sie sind sicher in Werkplanung / Ausschreibung / Kostenüberwachung und verfügen über Erfahrung im Umgang mit öffentlichen Auftraggebern. Wir bieten anspruchsvolle Projekte, ein kreatives Arbeitsumfeld sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Mehr Informationen zum Büro finden Sie unter unter > www.bbzl.de. Bitte beachten Sie die unten beigefügten Hinweise zum Versand. Um uns ein Bild von Ihnen machen zu können, bitten wir Sie um folgende Unterlagen:
- Kurzlebenslauf und Zeugnisse
- eine Auswahl an Arbeitsproben (bis zu 10 aussagekräftige Projekte und Entwürfe)
- einen kurzen Text zu Ihrer Motivation und Ihren Zielen
PROJEKT-BEARBEITER/IN
(LPH. 2-5)
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n Projektbearbeiter/in der Fachrichtung Landschaftsarchitektur, Architektur oder Städtebau zur Unterstützung der Leistungsphasen 2-5 und Wettbewerben.
Sie verfügen über sehr gute entwurfliche und zeichnerische Fähigkeiten und haben bereits erste Büroerfahrungen gesammelt. Wir bieten anspruchsvolle Projekte, ein kreatives Arbeitsumfeld sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Mehr Informationen zum Büro finden Sie unter unter > www.bbzl.de. Bitte beachten Sie die unten beigefügten Hinweise zum Versand. Um uns ein Bild von Ihnen machen zu können, bitten wir Sie um folgende Unterlagen:
- Lebenslauf und Zeugnisse
- eine Auswahl an Arbeitsproben (bis zu 10 aussagekräftige Projekte und Entwürfe)
- einen kurzen Text zu Ihrer Motivation und Ihren Zielen
HINWEISE
Bitte beachten Sie beim Versand folgende Hinweise
Versand
- Empfängeradresse > bewerbung[at]bbzl.de
- Lebenslauf, Zeugnisse und Portfolio jeweils als separate PDF-Dateien
Größe aller Dateien < 5 MB
- Versand als Mailanhang
Größe aller Dateien > 5 MB
- als Link über > WETRANSFER,
- alternativ über vergleichbare > UPLOAD DIENSTE
- oder Online-Publikation wie > ISSUU
Hilfen
- zu > WETRANSFER
- zu > ISSUU